Oct 13

Nachdem wir also nun bis auf ein paar Kleinigkeiten so gut wie fertig eingezogen sind, war es auch einmal an der Zeit für eine Einweihungsparty oder eben “House Warming”.

Nach einigen Vorbereitungen und endlos Einkäufen bei Costco ging es dann am vorletzen Samstag zur Sache. Zum ersten Mal öffneten sich die Pforten von unserem neuen Heim passend zum Deutschen Nationalfeiertag am 3. Oktober.

Einige Rundführungen, leckere Häppchen und jede Menge alkoholischer Getränke stimmten die Besucher (Chris, Pam, Marco, Marjon, Addie, Baby Eli, James, Tracey und zu später Stunde auch noch Steve und Nicola) gnädig im Urteil über unser neues Heim.

Wir jedenfalls hatten sehr viel Spass und hoffen bald einmal wieder eine große Schar Freunde in unseren Hallen begrüßen zu dürfen.

Und ich verspreche, bald gibt es auch einmal Fotos von unserem Heim. Ganz sicher! Ehrlich! Großes Ehrenwort!!!

Leave a Reply