Sep 29

Mein Fundstuck der Woche oder etwas für die Kategorie Kurioses und Bemerkenswertes ist ein Flyer, den wir kürzlich in unserem Briefkasten gefunden haben.

Mir fehlen dazu die Worte und darum lasse ich Bilder für sich sprechen (Man beachte besonders das 2.). Einfach drauf klicken und die Bilder werden größer:

3 Responses to “What the….what?”

  1. Pam says:

    Wow hahaha. Next they will write The Christian Kama Sutra complete with “Prayer Pose” :P

  2. Stefan says:

    LOL – und was habt ihr so gelernt?
    Und es wird sogar auf die Kids aufgepasst. Ist doch super.
    Das erinnert mich entfernt an:
    http://www.wulffmorgenthaler.com/strip.aspx?id=0ee2ac8a-2125-44ff-b7b3-08e83fb93ddb

    :-)

  3. Cotta says:

    @Stefan: ja mich hat der Flyer auch ziemlich verstört… Was es nicht alles gibt *kopfschüttel*

    @ Pam: ROFL

Leave a Reply