Oct 26

Lange habe ich mich schon nicht mehr gemeldet, aber das lag daran, dass ich ja viele von meinen lieben Lesern in den letzten Wochen persönlich gesehen habe.

Schön war es! Mal wieder daheim in Deutschland und in der Schweiz mit viel Familie und Freunden.

Es war toll, so viele von Euch wieder zu sehen, auch wenn wir es zeitlich nicht zu Allen geschafft haben. Aber vielleicht beim nächsten Besuch!?

Nun sind wir also nach aufregenden Tagen mit viel Staustehen (das Konjunktur Paket in Deutschland scheint ausschließlich in den Straßenbau geflossen zu sein), einer super schönen Hochzeit, viel Gequatsche und Geschnatter und ausgiebigem Essen wieder daheim in Kalifornien angekommen. Die Sonne lacht auch wenn hier mittlerweile der Herbst Einzug gehalten hat. Aber ganz so frostig wie die letzten Tage in der Schweiz ist es dann doch (noch) nicht.

In Gedanken schmecke ich immer noch Federweißer, Sauerkraut, Maultaschen, Matjes Hausfrauenart, Leberwurst etc aber nun freue ich mich doch auf das Schnitzen von Halloween Kürbissen und Pumpkin Soup.

Ich hoffe, Euch alle bald wieder zu sehen! Hier oder in Good Old Europe …

Leave a Reply