Sep 02

Yummy! Gestern gab es nach langer Abstinenz mal wieder einen leckeren Wurstsalat. Zwar war es keine echte “Meenze Fleischworscht” aber die German Bologna vom German Deli tut es zur Not eben auch.

Ich hatte ja schon einmal über den Hunger nach deutschen Leckereien berichtet und die Möglichkeiten ein paar wenige davon hier zu bekommen und gestern war es endlich mal wieder soweit, dass wir ein Päckchen vom German Deli bekommen haben. Da es ziemlich teuer ist, machen wir das wirklich nur ganz selten, aber ab und an muss es halt doch sein.

Ganz besonders wichtig war es dieses Mal, weil unser Deutscher Metzger Dittmer’s Gourmet Wursthaus seit einem Brand Anfang dieses Jahres noch nicht wieder geöffnet hat und wir daher ziemlich auf dem Trockenen sitzen. Man kann sich ja vorstellen, wie sehr die deutsche Community hier leidet seit Dittmer’s zu ist und uns nicht mehr regelmäßig mit Leckereien versorgen kann. Ich hoffe nur, dass sich das nicht zu einer Vollschließung ausweitet und wir bald wieder Bratwürstchen, Fleischwurst, Schnitzel und andere Leckereien in Mountain View kaufen können.

Bis dahin müssen wir uns halt mit der Notration vom German Deli zu frieden geben.

Und so sieht dann so eine Lieferung aus:

Leave a Reply