Sep 07

Es war mal wieder langes Wochenende! Juchhuh!

Labor Day, der Tag des Shopping :-) Naja jedenfalls hier. Es gibt am Labor Day nämlich jede Menge Schnäppchen zu ergattern. Von Autos über Fernseher bis hin zu Klamotten und Schnickschnack.

Wir haben uns diesem Wahnsinn in diesem Jahr jedoch komplett verweigert und stattdessen ein sehr ruhiges Wochenende genossen. Mit vielen Spaziergängen, Fernsehen, am Pool und im Hot Tub sitzen. Am Montag haben wir uns dann aufgerafft und haben einen kleinen Ausflug nach Santa Cruz gemacht. Das Wetter war aber auch zu schön. Und Santa Cruz ist ja immer einen Tripp wert. Wir lieben dieses kleine Örtchen am Meer einfach sehr.

Nachdem wir einige Zeit am Strand gesessen hatten und Pepper fleissig Löcher gebuddelt hatte, sind wir dann noch ganz gemütlich am Meer entlang gewandert. Wir haben natürlich auch wieder am Leuchtturm Halt gemacht und den Surfern beim…ja Surfen…zugeschaut und haben uns die Sonne auf den Pelz brennen lassen. Ach, schee war’s, wie immer.

Und das Beste, den ganzen langen Weg den wir am Meer entlang gewandert waren, konnten wir am Abend auch wieder zurück laufen. Das macht wirklich Spass und ist eine tolle Strecke.

Santa Cruz ist einfach der Hit.

Schade nur, dass lange Wochenenden immer so schnell wieder vorbei sind :-(

Nun dauert es wieder bis Ende November bis wir ein paar freie Tage haben. Aber vielleicht nimmt sich der Gatte ja doch noch mal ein paar Tage frei und wir machen etwas Urlaub auf Balkonien bzw in der Umgebung. Ist ja nicht so als würden wir nicht dort wohnen wo andere Urlaub machen…hihi

 

Leave a Reply